• Einzigartige eigens angetriebene mechanische Modellbausätze zum selber Zusammenbauen, ohne Kleber und komplett bestehend aus qualitativ hochwertigem Holz.
  • Viele unserer Modelle wurden durch reale Mechanismen inspiriert, Unsere Modelle stellen ein originelles Geschenk für jede Gelegenheit dar. Ob als spaßiges und lehrreiches Hobbie für die Kinder und sogar für Erwachsene jeden Alters. Unsere Produkte beinhalten sowohl das Knowhow ausgebildeter Ingenieure als auch einen speziellen Feinschliff in der Produktion, sodass die Modellbausätze eine fesselnde Erfahrung und bereichernde Abwechslung für die ganze Familie darstellen. Die Qualität aller Bausätze liegt uns besonders am Herzen: neben den sorgfältigen Produkttests und Qualitätskontrollen, beziehen wir das verwendete Sperrholz von verantwortungsvollen und nachhaltigen Quellen.
  • In der heutigen, sehr medialisierten Zeit, wollen die Menschen trotz alledem physisch und geistig kreativ bleiben, auf der Suche nach dem bereichernden Erlebnis etwas mit den eigenen Händen erschaffen zu haben, ihren Kindern und Enkelkindern anhand zugegebenermaßen in manchen Köpfen veralteten Rohstoff Holz – aber keinesfalls altmodisch oder uncool – die Welt der Technik zu erklären. Sei auch du dabei, diese unvergesslichen Momente an Tüttler und Bastler jeden Alters weiterzugeben!
  • Bsp. Dampflokomotive https://www.youtube.com/watch?v=tdTLkqaTloE